• INJOY Testsieger
  • Herzlich Willkommen im INJOY Fitness-Studio im Volmetal!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Wir bringen Bewegung in Ihr Leben

    INJOY – effektives Training, maximale Freude!

  • Herzlich Willkommen im INJOY Fitness-Studio Volmetal!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Traumkörper – Trainieren statt Träumen.

    INJOY – Fitnesstraining, neu definiert!

  • Herzlich Willkommen im INJOY Fitness-Studio im Volmetal
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Erfinden Sie sich neu.

    INJOY – Ihre Fitness-Zukunft startet hier!

07.06.2021

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA

Licht am Ende des Tunnels? Viel besser, bald geht´s los!
,
das Warten hat ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren über 7 Monate, geht der Lockdown für uns vorbei und wir öffnen endlich für Dich am Montag, den 14.06. um 7 Uhr wieder die Türen.
Über den Sommer haben wir am Wochenende etwas veränderte Öffnungszeiten: Samstags von 10 bis 15 Uhr, sonntags wie immer von 10 - 18 Uhr. (Mo. + Do. 7 - 22 Uhr, Di., Mi., Fr. 8 - 22 Uhr).
Auf diese Nachricht haben alle fitnessbegeisterten Menschen im Märkischen Kreis sehnlichst gewartet und wir alle können uns freuen, dass sich die Inzidenzwerte in unserer Region endlich so gut entwickelt haben.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir setzen alles daran, zum Start gut vorbereitet zu sein, damit Du Dich in Deinem INJOY zu 100% wohlfühlst und wieder zur alten/neuen Höchstform auflaufen kannst. Unser Konzept für Hygiene und Sicherheit haben wir nochmals erweitert und den aktuellen Standards in diesem Bereich angepasst. Für Deine Sicherheit haben wir nun zusätzlich zur großen Lüftungsanlage im Kurs- und Athletikbereich einen mobilen Luftfilter aufgestellt, der 99,9% aller Viren und Bakterien aus der Luft filtert und so die Bildung von zu viel Aerosolen verhindert. Der bewährte Lüftungsplan im Trainingsbereich wird wieder aktiviert und der Aerolsoler kommt dort ebenfalls mehrmals täglich zum Einsatz. Du darfst dich also auf sicheres Training freuen!
Eine Terminbuchung für den Trainingsbereich, wie nach dem ersten Lockdown, wird aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung nicht gefordert.
Ein paar wesentliche Auflagen hat unsere Landesregierung jedoch gemacht, die wir bei einer Inzidenz zwischen 50 bis 35 unbedingt einhalten müssen und Dir wie folgt erläutern:
Es gilt das "3G-Prinzip", also geimpft, getestet, genesen und für jeden Check-In, bitten wir Dich einen dieser Nachweise bereit zu halten.
-Geimpft bedeutet: Du bist bereits vollständig gegen COVID-19 geimpft und hast als Nachweis dafür Deinen Impfausweis, mit Datum der Impfungen, Stempeln und Unterschriften. Die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen (Ausnahme Johnson & Johnson, hier reicht eine Impfung).
-Getestet: Als getestet gilt, wer einen bestätigten, negativen Antigen Schnelltest vorlegt. Dieser darf vor dem Besuch höchstens 48 Stunden alt sein und muss von einem Schnelltestzentrum, oder dem hierfür zertifizierten Arbeitgeber ausgestellt sein.
-Genesen: Als genesen gilt jeder, der durch einen positiven PCR Test belegen kann, dass er die Corona Infektion überstanden hat. Dieser Test muss mindestens 28 Tage, höchstens jedoch 6 Monate zurückliegen.
Des Weiteren gilt auf allen Laufwegen und in den Umkleideräumen Maskenpflicht. Bitte trage in diesen Bereichen eine FFP2 Maske oder OP-Maske und halte einen Mindestabstand von 1,5m zu den anderen Mitgliedern. Am Gerät oder beim Kurs ist keine Maske erforderlich. Unter der Inzidenz von 35 erhoffen wir uns dann weitere Lockerungen. Wir halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Informationen zum Kurs- und Saunabereich:
Ab Montag, den 14.06. starten wir auch wieder im Kursbereich durch. Bis dahin ist der ONLINE Kursplan in der eFit-App gültig.
Deine Kurs-Teilnahme im INJOY kannst Du wie gewohnt über die E-Fit App buchen. Wir bitten Dich hier um Fairplay, d.h., falls Du an einem Kurs nicht teilnehmen kannst, streiche Dich bitte von der Teilnehmerliste (max. TN-Zahl: 12) und gib einem anderen Mitglied die Chance mitzumachen. Für vereinzelte Kurse werden wir das Angebot des Livestreaming parallel aufrecht erhalten, sodass Du bei Bedarf von zuhause aus teilnehmen kannst. Den ab dem 14.06. gültigen Kursplan (gültig für drei Wochen) findest Du in Kürze auf unserer Homepage und in deiner eFit-App. Solltest Du noch Equipment von uns haben, bitten wir dich um zeitnahe Rückgabe vom 07.06. bis 11.06. von 9 bis 18 Uhr. Falls Du dein Pumpset oder Tube fürs Livestreaming benötigst, schreibe bitte eine Email an u.menzel@injoy-volmetal.de oder ruf uns unter 02355-501733 an.
Auch unsere Saunafreunde haben Grund zur Freude, wir dürfen die Finnische Sauna und das Sanarium wieder öffnen. Die Öffnungszeiten findest Du in deinem INJOY vor Ort. Auch hier gilt auf allen Laufwegen und im Ruhebereich Maskenpflicht, sowie generell der Mindestabstand von 1,5 m. Eine Terminvereinbarung ist auch hier nicht nötig, wir vertrauen da ganz unseren verantwortungsvollen Mitgliedern.
Dein Garten ist mittlerweile sicherlich ein kleines Schmuckstück geworden, Schluss mit Unkraut jäten, vorbei mit Chips auf dem Sofa, mit Netflix ist man auch schon durch, raus aus der Jogginghose, jetzt kann die Trainingstasche gepackt werden;-).
Endlich darfst Du wieder eigenverantwortlich, mit unserer Unterstützung deine Gesundheit RICHTIG trainieren.
Damit nun ab dem 14.06. alles reibungslos läuft, arbeiten wir auf Hochtouren, sind auch etwas aufgeregt und freuen uns schon riesig aufs erste Training mit Dir.
Wir zählen schon die Stunden.... 😊

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA