19.05.2021

CORONA UPDATE

CORONA UPDATE

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des INJOY Volmetals.

Endlich scheint ein Ende der monatelangen Einschränkung für den Märkischen Kreis in Sicht! Die Inzidenz sinkt zur Zeit täglich und am Wochenende sind wir erstmalig unter der Marke von 100 gelandet.

Was bedeutet dies für die Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb?
-Bei einer stabilen Inzidenz zwischen 50-100 dürfen wir laut Bundesnotbremse und aktueller Verordnung des Landes NRW noch NICHT öffnen. Dies gilt auch für voll Geimpfte oder Genesene.

"50 ist das neue 100"
-Training in Fitnessstudios wird ab einer stabilien Inzidenz unter 50 wieder erlaubt sein. Hier gilt wieder, dass dieser Wert 5 Werktage unterschritten werden muss.

Wir rechnen mit einem Start Anfang Juni!

Welche Regeln sind zu erwarten?
-Dies können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. In den anderen Bundesländern gibt es auch hier ein sehr unterschiedliches Regelwerk. Gerade beim Thema Schnelltests und der Anzahl der erlaubten Personen pro Quadratmeter herrscht auch hier mal wieder keine Einheitlichkeit.

Wir informieren euch, sobald es los geht!
-Sobald wir konkrete Infos zur Eröffnung haben, werden wir uns per Mail, Facebook, Instagram, Homepage und INJOY App melden.

Bitte haltet euch auf dem neusten Stand und nutzt unsere INJOY 360 App
-Bitte checkt unbedingt regelmäßig eure Mails und die News auf der Homepage sowie in der Injoy 360 App.

EFit App
-Die EFit App wird eine zentrale Rolle in der Zukunft spielen, um das Training sicher und effektiv zu machen, das Buchen von Kursen und ggfs. Trainingszeiten zu ermöglichen und die Auslastung des Clubs zu sehen.

Wenn du als Mitglied noch keine Zugangsdaten hast oder dich noch nicht mit der App auseinander gesetzt hast, dann tue dies bitte unbedingt!!
Deine Zugangsdaten erhälst du per mail: info@injoy-volmetal.de

Wir danken euch und unserem Team von ganzem Herzen ♥ für den Rückhalt und sagen bis ganz bald,

Sebastian, Ulrike und das komplette INJOY Volmetal Team!

 

CORONA UPDATE
Shop icon