Figur & Abnehmen

Was ist drin in meinem Essen? Wie wird aus Fett Energie?

Wie setzen sich Kohlenhydrate zusammen und wie könnte mein persönlicher Ernährungsplan aussehen, der ideal zu meinen Trainingszielen passt?

Antworten auf all Ihre Fragen und alltagstaugliche Tipps haben unsere INJOY Ernährungsexperten für Sie. Keine Sorge, unsere Programme sind so konzipiert, dass Sie sich im Alltag auch auf etwas anderes als auf Ihre Ernährung konzentrieren können.

Ohne Verzicht und ohne Diät lassen sich mit den richtigen Rezepten und Zubereitungsideen ungeliebte Fettpölsterchen bekämpfen.

KOSTENLOSE BERATUNG

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Effektives Abnehmen: Die INJOY 21-Tage-Stoffwechselkur

Unsere 21-Tage-Stoffwechselkur ist eine Geheimwaffe, wenn es darum geht, Kilos schnell und effektiv purzeln zu lassen – und das sogar ganz ohne JoJo-Effekt.

DIE HOSE KNEIFT, DAS T-SHIRT SPANNT?

Diäten funktionieren nach einem ganz einfachen Prinzip: Sie verzichten auf Kalorien und bestimmte Nahrungsmittel und zwingen ihren Körper so dazu, an seine „Notaggregate“ zu gehen: Ihre Muskeln und Fett. Parallel dazu wird der Stoffwechsel langsam auf Sparflamme gefahren – und das Abnehmen gerät ins Stocken.

Unsere Stoffwechselkur ist anders: Sie geht in erster Linie an Fett- statt an Muskelgewebe, entgiftet Ihren Körper und feuert Ihren Stoffwechsel an. Das Ergebnis: die Waage geht weiter nach unten.

DAS GEHEIMNIS UNSERER KUR:

Die Effektivität unsere 21-Tage-Stoffwechselkur liegt jedoch nicht nur darin, dass sie Ihren Stoffwechsel in Fahrt bringt. Sie programmiert zudem Ihr Gehirn um, indem sie Ihren sogenannten „Set Point“ neu kalibriert. Dieser ist ein genetisch bestimmtes Körpergewicht, an dem Ihr Hypothalamus mit allen Mitteln festhalten möchte. Warum dieser so wichtig ist? Da er der Grund dafür ist, dass es Ihnen so schwer fällt, ab einem bestimmten Gewicht weiter abzunehmen.

Deshalb: Probieren auch Sie unsere 21-Tage-Stoffwechselkur aus und freuen Sie sich über langfristiges Abnehmen – ganz ohne JoJo-Effekt und Nebenwirkungen.

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Die myline Abnehmprogramme

 

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vegisan® ist vegan, enthält keine kennzeichnungspflichtigen Allergene und wird ohne Konservierungsmittel schonend hergestellt.

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Gruppenfitness

Gemeinsam trainieren wir zu fetziger Musik - Muskelaufbau und Fettverbrennung für eine bessere Figur

 

 

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Diabetes und Fitness - was kann ein aktiver Lebensstil bewirken?

Bewegung hilft: Typ-2-Diabetes, auch „Altersdiabetes“ genannt, betraf früher meist ältere Menschen.

Heute findet sich diese Form von Diabetes zunehmend auch bei übergewichtigen Kindern und Jugendlichen. Mit ausreichend Bewegung lässt sich Übergewicht reduzieren und einem Typ-2-Diabetes vorbeugen – denn Sport bedeutet Muskelarbeit. Bewegung steigert den Energieverbrauch und verbessert die Empfindlichkeit der Zellen für Insulin. Die Folge: Der Blutzucker wird auf natürliche Art gesenkt.

Körperliche Aktivität wirkt sich also in jedem Fall positiv auf den Zuckerhaushalt aus. Meist produziert die Bauchspeicheldrüse noch geringe Mengen an Insulin. Typ-2-Diabetiker lassen sich oft nur durch regelmäßige körperliche Bewegung und die richtige Ernährung therapieren. Regelmäßige körperliche Bewegung und die richtige Ernährung sind hier eine wertvolle Unterstützung.

Training revitalisiert: Eine dauerhafte Umstellung auf einen aktiven Lebensstil kann bei Personen mit einer gestörten Glukosetoleranz das Risiko für einen Typ-2-Diabetes verringern. Das Training der Muskelkraft hat eine revitalisierende Wirkung auf den Körper. Trainierte Muskeln machen gesund, leistungsfähig, stärken Immunsystem und Herzmuskel – und aktivieren die Gefäße.

Kurz: Eine trainierte Muskulatur wirkt Diabetes entgegen.

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